Instandhalter (m/w) Technische Einrichtungen

Chemie

Kornwestheim bei Stuttgart

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Instandhalter (m/w) Technische Einrichtungen AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Kornwestheim bei Stuttgart Reparatur technischer Einrichtungen unter Einhaltung betrieblicher Festlegungen, externer Regelwerke, der Hersteller-, Qualitäts- und Umweltmanagementvorgaben; Durchführung von Instandhaltungsarbeiten.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Bereich Industrial Merchant Operations Suchen Wir Am Standort Kornwestheim Bei Stuttgart Zum 1 April 2017 Einen Instandhalter (m/w) Technische Einrichtungen Ihre Hauptaufgaben: Reparatur Technischer Einrichtungen Unter Einhaltung Betrieblicher Festlegungen Externer Regelwerke Der Hersteller- Qualitäts- Und Umweltmanagement­vorgaben Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Selbstständige Realisierung Technischer Lösungen Zur Optimierung Der Prozesse Mitarbeit Bei Erweiterungs- Und Umbauprojekten Führung Der Dokumentation Im Fachbereich Beschaffung Und Bestandspflege Von Ersatzteilen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Industriemechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Elektrotechnische Kenntnisse Zwingend Notwendig Berufserfahrung Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Pm Wünschenswert Grundkenntnisse In Englisch Gutes Verständnis Verfahrenstechnischer Prozesse Selbstständige Arbeitsweise Sorgfalt Teamfähigkeit Verantwortungs­bewusstsein Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Kältetechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Instandhalter (m/w) Technische Einrichtungen Reparatur Technischer Einrichtungen Unter Einhaltung Betrieblicher Festlegungen Externer Regelwerke Der Hersteller- Qualitäts- Und Umweltmanagementvorgaben Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten Kornwestheim Stuttgart Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Anlagenmechaniker Mechatroniker Kältetechnik Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Kita-Bereichsleitung (w/m/d)
   Pädiko Verein für pädagogische Initiativen und Kommunikation (Kiel)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)